...And the crowd is freakin' out__

Name
Email
Website


Werbung


Mrs.Kowalewicz<3.
( / Website )
1.7.07 20:23
hach ja xDD die sind einfach geil xD muhii .
wie? oO wie meinst du das jetzt? jaaa . ich weiß, ich bin doof . aber ich versteh grad nicht was du meinst. bzw .. insgesamt jungs? oO da hab ich momentan keine wirklichen probleme. glücklich vergeben und so :b nur 'mein bester freund' blaa . läuft nicht so. und bei dir? oO



Mrs.Kowalewicz<3.
( / Website )
1.7.07 19:12
nicht so schlimm <: ich kenn das xD jaa .

ahi, ja <3. der andere ist ja ian. oh gott, die haare von dem sind so lustig xD <3 ich liebe sie xD aber das aaron sich 'ne glatze hat machen lassen..uuah .__. schlimm . jaa . nichts geht über ben :] hrr <3.



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de