...And the crowd is freakin' out__
Whisper Whisper don't make a Sound. . .

. . .your bed is made & it's in the Ground!

Guten Tag, Freunde der Ostfront.
Nein, ich rege mich jetze nicht über x auf, weil ich mich gestern schon sooo sehr über den aufgeregt hab bei Beccs & das macht mich nur wieder aggressiv x'DD.
Hornhaut & so'n Zeug, ne Beccs wahahaha. . .erst kommt der Lachflash & später der Karlflash x'DD
Aber wir sind ja nich' bie de Penners, wa ?! LooooL.

"She pulls the Trigger until the Gun goes 'click'!" <3

Gestern hab ich so einiges erfahren, was mein Leben irgendwie ein wenig in Wirrwarr gebracht hat. Irgendwie macht mich das immernoch traurig & aggressiv. Trotzdem danke, dass Beccs mir das erzählt hat, weil sonst hätt ich's nie erfahren & dann würd ich diesem Penner demnächst nicht was auf's Mowl geben, was er eben zu sehr verdient hat !!!!

In a perfect World. . .his face would not excist.
In a perfect World. . .a broken heart is fixed.
In a perfect World. . .I'd see no therapist.
In a perfect World. . .this wouldn't make me sick.

Tooood. Tooood & Verderben für den Kerl, ey !
Aber ich darf mich nicht zu früh todschicken, sonst hab ich den kleinen Bastard wieder am Hals -.- .
Misery - that's what you're giving me.

Gut, dass ich nie was von dem Kerl wollte. Als einzige. . .mit Beccs ! Wir haben's einfach am meisten drauf. Iiiih Hornhaut !

. . .& die Welt geht unter.

Red Flag Waving am 15.4.07 15:28


mkäii

Guten Tag, Freunde der Ostfront. . .oder eher guten Abend.
Naja, hey. Heute der Tag war ganz kuhl mit Becks (Rebcca) & Meike (. . .und Fillib).
Wir ham' am Main gechillt. War kuhl. Kekse gekauft. Kuhl.
& ich hab Rebecca ein wenig was von meinen Problemen erzählt.
& das Wetter war 'great'.

. . .die Welt geht unter

P.s.

 

"iCH MUSS ZU R0CK AM RiNG!"

I <3 Billy Talent am 12.4.07 18:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de